WIENeigebor´n Tommy Lee

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€17.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Tommy Lee´s Glacestrizzis

Details

Tommy Lee aus Wien (Seiler und Speer Tour Support 2016)

Eine Genrezuordnung ist bei diesem Album nicht möglich. Der rote Faden ist die Mischung aus authentischem Wiener Dialekt und Geschichten, die das Leben schreibt, aber keiner gern erzählt. Am Schluss aber doch WIENeigebor’n und Lebenslust.
Website: http://www.facebook.com/jokebrothersrecords


Eine Genrezuordnung ist bei diesem Album nicht möglich. Der rote Faden ist die Mischung aus authentischem Wiener Dialekt und Geschichten, die das Leben schreibt, aber keiner gern erzählt. Am Schluss aber doch WIENeigebor’n und Lebenslust.

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR91354
Veröffentlichungsdatum Jun 30, 2017
Tracks Intro (SKIT), So Bin I, EDELP(R)O[L]ET, Vendetta, Des Kann Net Sei, Fräulein, BÄNG BÄNG, Frische Luft (SKIT), Schenes Madl, T’SCHUIG’N Bitte, Wo Is Mei Z’HAUS?, Barintermezzo (SKIT), LOSST’S Mi In Ruah, Wann Sunst, Wann Net Jetzt, Die Musi Is Jetzt Aus, Heite Nocht (feat. Seiler und Speer) (feat. Seiler und Speer)
1
Intro (SKIT)
2
So Bin I
3
EDELP(R)O[L]ET
4
Vendetta
5
Des Kann Net Sei
6
Fräulein
7
BÄNG BÄNG
8
Frische Luft (SKIT)
9
Schenes Madl
10
T’SCHUIG’N Bitte, Wo Is Mei Z’HAUS?
11
Barintermezzo (SKIT)
12
LOSST’S Mi In Ruah
13
Wann Sunst, Wann Net Jetzt
14
Die Musi Is Jetzt Aus
15
Heite Nocht (feat. Seiler und Speer) (feat. Seiler und Speer)
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x