Walküre 1938

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€24.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Brückner/Rünger/Rode/Friedrich/Buschmann

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 2
Tonträger CD
Artikelnummer PR90075
Veröffentlichungsdatum Jan 28, 1999
Tracks Schlimm, fürcht´ ich, schloss der Streit (Die Walküre), Raste nun hier, gönne dir Ruh´! (Die Walküre), Siegmund! Sieh´ auf mich! (Die Walküre), Hojotoho! Hojotoho! Heiaha! Heiaha! (Die Walküre), Schützt mich, und helft in höchster Not! (Die Walküre), Fort denn, eile, nach Osten gewandt! (Die Walküre), Wo ist Brünnhild´, wo die Verbrecherin? (Die Walküre), War es so schmählich was ich verbrach? (Die Walküre), Leb´ wohl, du kühnes, herrliches Kind! (Die Walküre)
1
Schlimm, fürcht´ ich, schloss der Streit (Die Walküre)
2
Raste nun hier, gönne dir Ruh´! (Die Walküre)
3
Siegmund! Sieh´ auf mich! (Die Walküre)
4
Hojotoho! Hojotoho! Heiaha! Heiaha! (Die Walküre)
5
Schützt mich, und helft in höchster Not! (Die Walküre)
6
Fort denn, eile, nach Osten gewandt! (Die Walküre)
7
Wo ist Brünnhild´, wo die Verbrecherin? (Die Walküre)
8
War es so schmählich was ich verbrach? (Die Walküre)
9
Leb´ wohl, du kühnes, herrliches Kind! (Die Walküre)
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x