Tosca (deutsch) 1944

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€24.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Ludwig/Ranczak/Rosvaenge/Hann/Strienz

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 2
Tonträger CD
Artikelnummer PR90210
Veröffentlichungsdatum Jan 28, 1999
Tracks Ah! Das gelang mir! (Tosca), Da sind die Pinsel! (Tosca), Wie sich die Bilder gleichen (Tosca), Ihr! - Cavaradossi! Euch sendet Gott mir! (Tosca), Mario! Mario! Mario! (Tosca), Von unserem Häuschen mit mir sollst du träumen (Tosca), Mit Deinen Augen, den wundersamen (Tosca), Sehr gut zwar meint es Tosca (Tosca), Ein Tollhaus in der Kirche! Schöne Wirtschaft! (Tosca), O meine Teure, hier wartet eine von meinen Händen (Tosca), Drei Häscher - mit einem Wagen (Tosca), Fliege, du Falke! (Tosca), Er ist da (Tosca), Wir aber plaudern hier als gute Freunde (Tosca), im Brunnen bei der Villa. Geh, Spoletta! (Tosca), Es wäre schad´ um all die guten Sachen! (Tosca), Nur der Schönheit weiht´ ich mein Leben (Tosca), Siehe, mit gefalteten Händen hier (Tosca), Ach, meine Seufzer (Tosca), Mario Cavaradossi? Hierher (Tosca), Und es blitzten die Sterne (Tosca), Ha! Geleit für Floria Tosca (Tosca), Die zarten Hände (Tosca), Nur Deinetwegen wollt´ ich noch nicht sterben (Tosca), Die Stunde! Ich komme (Tosca), Henri, gib acht! Jeden Augenblick kann er ja kommen! (Der Mantel), Warum gehst du nicht schlafen? (Der Mantel), Fliesse, ew´ges Wasser! (Der Mantel), Ich hab´ dich! Heiliger Gott! Gefangen! (Der Mantel)
1
Ah! Das gelang mir! (Tosca)
2
Da sind die Pinsel! (Tosca)
3
Wie sich die Bilder gleichen (Tosca)
4
Ihr! - Cavaradossi! Euch sendet Gott mir! (Tosca)
5
Mario! Mario! Mario! (Tosca)
6
Von unserem Häuschen mit mir sollst du träumen (Tosca)
7
Mit Deinen Augen, den wundersamen (Tosca)
8
Sehr gut zwar meint es Tosca (Tosca)
9
Ein Tollhaus in der Kirche! Schöne Wirtschaft! (Tosca)
10
O meine Teure, hier wartet eine von meinen Händen (Tosca)
11
Drei Häscher - mit einem Wagen (Tosca)
12
Fliege, du Falke! (Tosca)
13
Er ist da (Tosca)
14
Wir aber plaudern hier als gute Freunde (Tosca)
15
im Brunnen bei der Villa. Geh, Spoletta! (Tosca)
16
Es wäre schad´ um all die guten Sachen! (Tosca)
17
Nur der Schönheit weiht´ ich mein Leben (Tosca)
18
Siehe, mit gefalteten Händen hier (Tosca)
19
Ach, meine Seufzer (Tosca)
20
Mario Cavaradossi? Hierher (Tosca)
21
Und es blitzten die Sterne (Tosca)
22
Ha! Geleit für Floria Tosca (Tosca)
23
Die zarten Hände (Tosca)
24
Nur Deinetwegen wollt´ ich noch nicht sterben (Tosca)
25
Die Stunde! Ich komme (Tosca)
26
Henri, gib acht! Jeden Augenblick kann er ja kommen! (Der Mantel)
27
Warum gehst du nicht schlafen? (Der Mantel)
28
Fliesse, ew´ges Wasser! (Der Mantel)
29
Ich hab´ dich! Heiliger Gott! Gefangen! (Der Mantel)
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x