Set Svanholm Live

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€24.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Svanholm, Set

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 2
Tonträger CD
Artikelnummer PR90332
Veröffentlichungsdatum Jan 28, 1999
Tracks Vorspiel (Die Meistersinger von Nürnberg), Da zu dir der Heiland kam (Die Meistersinger von Nürnberg), Verweihlt! Ein Wort! ein einzig Wort! (Die Meistersinger von Nürnberg), David, was stehst? (Die Meistersinger von Nürnberg), Mein Herr! Der Singer Meisterschlag gewinnt sich nicht an einem Tag (Die Meistersinger von Nürnberg), Der Meister Tön` und Weisen (Die Meistersinger von Nürnberg), Seid meiner Treue wohl versehen (Die Meistersinger von Nürnberg), Gott grüss` euch, Meister! (Die Meistersinger von Nürnberg), Das schöne Fest, Johannistag (Die Meistersinger von Nürnberg), Verzeiht, vielleicht schon ginget ihr zu weit (Die Meistersinger von Nürnberg), Am stillen Herd in Winterzeit (Die Meistersinger von Nürnberg), Nun, Meister! Wenn`s gefällt, werd` das Gemerk` bestellt (Die Meistersinger von Nürnberg), Fanget an! (Die Meistersinger von Nürnberg), Seid ihr nun fertig? (Die Meistersinger von Nürnberg), Halt, Meister! Nicht so geeilt! (Die Meistersinger von Nürnberg), Vorspiel (Aida), Hört, es kam die Botschaft (Aida), O wäre ich erkoren - Holde Aida (Aida), Welch unnennbares Feuer (Aida), Komm, o Geliebte, nach dich (Aida), Ein ernster Grund versammelt euch (Aida), Als Sieger kehre heim! (Aida), Allmächt`ger Phtà (Aida), Heil dir, dem Götterliebling (Aida), Ich höre sein Horn. Der Helde naht! (Götterdämmerung), Hoiho? Hoiho! Finden wir endlich wohin du flogest? (Götterdämmerung), Mime, hiess ein mürrischer Zwerg (Götterdämmerung), Brünnhilde! Heilige Braut! (Götterdämmerung)
1
Vorspiel (Die Meistersinger von Nürnberg)
2
Da zu dir der Heiland kam (Die Meistersinger von Nürnberg)
3
Verweihlt! Ein Wort! ein einzig Wort! (Die Meistersinger von Nürnberg)
4
David, was stehst? (Die Meistersinger von Nürnberg)
5
Mein Herr! Der Singer Meisterschlag gewinnt sich nicht an einem Tag (Die Meistersinger von Nürnberg)
6
Der Meister Tön` und Weisen (Die Meistersinger von Nürnberg)
7
Seid meiner Treue wohl versehen (Die Meistersinger von Nürnberg)
8
Gott grüss` euch, Meister! (Die Meistersinger von Nürnberg)
9
Das schöne Fest, Johannistag (Die Meistersinger von Nürnberg)
10
Verzeiht, vielleicht schon ginget ihr zu weit (Die Meistersinger von Nürnberg)
11
Am stillen Herd in Winterzeit (Die Meistersinger von Nürnberg)
12
Nun, Meister! Wenn`s gefällt, werd` das Gemerk` bestellt (Die Meistersinger von Nürnberg)
13
Fanget an! (Die Meistersinger von Nürnberg)
14
Seid ihr nun fertig? (Die Meistersinger von Nürnberg)
15
Halt, Meister! Nicht so geeilt! (Die Meistersinger von Nürnberg)
16
Vorspiel (Aida)
17
Hört, es kam die Botschaft (Aida)
18
O wäre ich erkoren - Holde Aida (Aida)
19
Welch unnennbares Feuer (Aida)
20
Komm, o Geliebte, nach dich (Aida)
21
Ein ernster Grund versammelt euch (Aida)
22
Als Sieger kehre heim! (Aida)
23
Allmächt`ger Phtà (Aida)
24
Heil dir, dem Götterliebling (Aida)
25
Ich höre sein Horn. Der Helde naht! (Götterdämmerung)
26
Hoiho? Hoiho! Finden wir endlich wohin du flogest? (Götterdämmerung)
27
Mime, hiess ein mürrischer Zwerg (Götterdämmerung)
28
Brünnhilde! Heilige Braut! (Götterdämmerung)
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x