Prinzregententheater 100 Jahre

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€32.40
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Knote/Kappel/Hotter/Braun/Cunitz/

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 3
Tonträger CD
Artikelnummer PR89305
Veröffentlichungsdatum Jul 10, 2001
Tracks Fanget an! (Die Meistersinger von Nürnberg), Verachtet mir die Meister nicht (Die Meistersinger von Nürnberg), Der Männer Sippe sass hier im Saal (Die Walküre), Tatest du´s wirklich? (Tristan und Isolde), Ach ich liebte (Die Entführung aus dem Serail), In seiner Blüte bleicht mein Leben (Rienzi), Winterstürume wichen dem Wonnemond (Die Walküre), Bin ich nun frei? (Das Rheingold), Immer ist Undank Loges Lohn (Das Rheingold), Nun ist´s vollbracht (Undine), Die im Mohrenland gefangen war (Die Entführung aus dem Serail), Du siehst, das ist nich so (Parsifal), Weiche, Wotan, weiche! (Das Rheingold), Am stillen Herd (Die Meistersinger von Nürnberg), O du liebheilige Einfalt du! (Königskinder), Seit er von dir geschieden (Götterdämmerung), Nun setzt Euch zu mir her, und hört (Palestrina), Hojotoho! hojototoho! hojototoho! (Die Walküre), Ein Kind ward hier geboren (Die Meistersinger von Nürnberg), Die Frist ist um (Der fliegende Holländer), Traft ihr das Schiff im Meere an (Der fliegende Holländer), Mögst du, mein Kind (Der fliegende Holländer), Einsam wachend in der Nacht (Tristan und Isolde), Mich verliess der Undankbare (Don Juan), Dies Bildnis ist bezaubernd schön (Die Zauberflöte), Ein Mädchen oder Weibchen (Die Zauberflöte), Euch Lüften, die mein Klagen (Lohengrin), Morgenlich leuchtend (Die Meistersinger von Nürnberg), Leb´ wohl, du kühnes, herrliches Kind (Die Walküre), Dass noch einmal sie erschiene (Der Troubadour), Schweig, schweig, damit dich niemand warnt (Der Freischütz), Tot denn alles (Tristan und Isolde), Mild und leise wie er lächelt (Tristan und Isolde), Wehe, mein Vater! (Aida), Das Los, das mir beschieden (Iphigenie in Aulis), Wenn der Freude Tränen fliessen (Die Entführung aus dem Serail), Mein liebster Freund hat mich verlassen (Bastien und Bastienne), Hat man nicht auch Gold beineben (Leonore), O Fürstin! (Tannhäuser), Den Brunnen, den uns Wolfram nannte (Tannhäuser), O du mein holder Abendstern (Tannhäuser), Gott grüss´ euch liebe Männer von Brabant (Lohengrin), Dank, König dir, dass du zu richten kamst (Lohengrin), Der Meister Tön´ und Weisen (Die Meistersinger von Nürnberg), Das schöne Fest, Johannistag (Die Meistersinger von Nürnberg), Morgen ich leuchte in rosigem Schein (Die Meistersinger von Nürnberg), Nun hat das nächt´ge Dunkel (Othello), Endlich allein (Die verkaufte Braut), Hier an dem Herzen treu geborgen (Carmen), Mutter, der Rote war allzu feurig (Cavalleria rusticana)
1
Fanget an! (Die Meistersinger von Nürnberg)
2
Verachtet mir die Meister nicht (Die Meistersinger von Nürnberg)
3
Der Männer Sippe sass hier im Saal (Die Walküre)
4
Tatest du´s wirklich? (Tristan und Isolde)
5
Ach ich liebte (Die Entführung aus dem Serail)
6
In seiner Blüte bleicht mein Leben (Rienzi)
7
Winterstürume wichen dem Wonnemond (Die Walküre)
8
Bin ich nun frei? (Das Rheingold)
9
Immer ist Undank Loges Lohn (Das Rheingold)
10
Nun ist´s vollbracht (Undine)
11
Die im Mohrenland gefangen war (Die Entführung aus dem Serail)
12
Du siehst, das ist nich so (Parsifal)
13
Weiche, Wotan, weiche! (Das Rheingold)
14
Am stillen Herd (Die Meistersinger von Nürnberg)
15
O du liebheilige Einfalt du! (Königskinder)
16
Seit er von dir geschieden (Götterdämmerung)
17
Nun setzt Euch zu mir her, und hört (Palestrina)
18
Hojotoho! hojototoho! hojototoho! (Die Walküre)
19
Ein Kind ward hier geboren (Die Meistersinger von Nürnberg)
20
Die Frist ist um (Der fliegende Holländer)
21
Traft ihr das Schiff im Meere an (Der fliegende Holländer)
22
Mögst du, mein Kind (Der fliegende Holländer)
23
Einsam wachend in der Nacht (Tristan und Isolde)
24
Mich verliess der Undankbare (Don Juan)
25
Dies Bildnis ist bezaubernd schön (Die Zauberflöte)
26
Ein Mädchen oder Weibchen (Die Zauberflöte)
27
Euch Lüften, die mein Klagen (Lohengrin)
28
Morgenlich leuchtend (Die Meistersinger von Nürnberg)
29
Leb´ wohl, du kühnes, herrliches Kind (Die Walküre)
30
Dass noch einmal sie erschiene (Der Troubadour)
31
Schweig, schweig, damit dich niemand warnt (Der Freischütz)
32
Tot denn alles (Tristan und Isolde)
33
Mild und leise wie er lächelt (Tristan und Isolde)
34
Wehe, mein Vater! (Aida)
35
Das Los, das mir beschieden (Iphigenie in Aulis)
36
Wenn der Freude Tränen fliessen (Die Entführung aus dem Serail)
37
Mein liebster Freund hat mich verlassen (Bastien und Bastienne)
38
Hat man nicht auch Gold beineben (Leonore)
39
O Fürstin! (Tannhäuser)
40
Den Brunnen, den uns Wolfram nannte (Tannhäuser)
41
O du mein holder Abendstern (Tannhäuser)
42
Gott grüss´ euch liebe Männer von Brabant (Lohengrin)
43
Dank, König dir, dass du zu richten kamst (Lohengrin)
44
Der Meister Tön´ und Weisen (Die Meistersinger von Nürnberg)
45
Das schöne Fest, Johannistag (Die Meistersinger von Nürnberg)
46
Morgen ich leuchte in rosigem Schein (Die Meistersinger von Nürnberg)
47
Nun hat das nächt´ge Dunkel (Othello)
48
Endlich allein (Die verkaufte Braut)
49
Hier an dem Herzen treu geborgen (Carmen)
50
Mutter, der Rote war allzu feurig (Cavalleria rusticana)
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x