Paul Hörbiger Wienerlieder

Be the first to review this product

Availability: Currently out of stock

€17.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Hörbiger, Paul

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR90197
Veröffentlichungsdatum Jan 28, 1999
Tracks Fiakerlied, Jetzt trink´n ma noch a Flascherl Wein, Ja, ja, der Wein ist gut, Lustig und fidel, ´S wird schöne Mad´ln geben, Alles verstehen heisst alles verzeihen, Wir zahlen keine Miete mehr, Wenn der Mensch veliebt ist, Mein Herz braucht eine neue Liebe, Schrammeln spielts´s ma no an Tanz, A g´sunder Rausch tuat´s a, Das macht die Liebe, Ein Lied aus Wien und ein Mädel wie du, Jeder Mensch hat das Recht auf ein bisschen Glück, Ich bin gut aufgelegt, Der Verschwender - Hobellied, Weil mein Vater a Wiener war, I riech an Wein, Wie ma san, so san ma
1
Fiakerlied
2
Jetzt trink´n ma noch a Flascherl Wein
3
Ja, ja, der Wein ist gut
4
Lustig und fidel
5
´S wird schöne Mad´ln geben
6
Alles verstehen heisst alles verzeihen
7
Wir zahlen keine Miete mehr
8
Wenn der Mensch veliebt ist
9
Mein Herz braucht eine neue Liebe
10
Schrammeln spielts´s ma no an Tanz
11
A g´sunder Rausch tuat´s a
12
Das macht die Liebe
13
Ein Lied aus Wien und ein Mädel wie du
14
Jeder Mensch hat das Recht auf ein bisschen Glück
15
Ich bin gut aufgelegt
16
Der Verschwender - Hobellied
17
Weil mein Vater a Wiener war
18
I riech an Wein
19
Wie ma san, so san ma
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x