Kreisler Liebeslieder am Ultimo

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€17.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Kreisler, Georg

Details

Georg Kreisler

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR91263
Veröffentlichungsdatum Oct 31, 2014
Tracks Liebeslieder am Ultimo, Ein Politiker hat keine Liebe, Der Mann ohne Liebe, Die Tränen des Barons von Felsenstein, Warum kann ich dich gestern nicht mehr lieben, Die Gattin, Wenn ich lieben dürfte, wie ich will, Wenn nicht Liebe, was sonst, Es wird alles wieder gut, Herr Professor, Während du, kann ich nicht, Demontage, Ein ohnmächtiger Tango, Ich denke jeden Nachmittag an...., Ich bin bereit für dich, Lieselotte
1
Liebeslieder am Ultimo
2
Ein Politiker hat keine Liebe
3
Der Mann ohne Liebe
4
Die Tränen des Barons von Felsenstein
5
Warum kann ich dich gestern nicht mehr lieben
6
Die Gattin
7
Wenn ich lieben dürfte, wie ich will
8
Wenn nicht Liebe, was sonst
9
Es wird alles wieder gut, Herr Professor
10
Während du, kann ich nicht
11
Demontage
12
Ein ohnmächtiger Tango
13
Ich denke jeden Nachmittag an....
14
Ich bin bereit für dich, Lieselotte
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x