Georg Schnapka Arien

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€17.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Schnapka, Georg

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR90091
Veröffentlichungsdatum Jan 28, 1999
Tracks O Isis und Osiris (Die Zauberflöte), In diesen heil´gen Hallen (Die Zauberflöte), Wer ein Liebchen hat gefunden (Die Entführung aus dem Serail), O! wie will ich triumphieren (Die Entführung aus dem Serail), Hat man nicht auch Gold beineben (Fidelio), O sancta justitia (Zar und Zimmermann), Fünftausend Taler! (Zar und Zimmermann), Als Büblein klein an der Mutterbrust (Die lustigen Weiber von Windsor), Und da soll man noch galant sein (Der Bettelstudent), Ja, das Schreiben und das Lesen (Der Zigeunerbaron), Da lieg´ ich (Der Rosenkavalier), Der Wagen rollt, Flohlied, Drei Wandrer, Das Herz am Rhein, Der schlesische Zecher und der Teufel, An der Weser, Wenn ich einmal der Herrgott wär´, Der letzte Gruß
1
O Isis und Osiris (Die Zauberflöte)
2
In diesen heil´gen Hallen (Die Zauberflöte)
3
Wer ein Liebchen hat gefunden (Die Entführung aus dem Serail)
4
O! wie will ich triumphieren (Die Entführung aus dem Serail)
5
Hat man nicht auch Gold beineben (Fidelio)
6
O sancta justitia (Zar und Zimmermann)
7
Fünftausend Taler! (Zar und Zimmermann)
8
Als Büblein klein an der Mutterbrust (Die lustigen Weiber von Windsor)
9
Und da soll man noch galant sein (Der Bettelstudent)
10
Ja, das Schreiben und das Lesen (Der Zigeunerbaron)
11
Da lieg´ ich (Der Rosenkavalier)
12
Der Wagen rollt
13
Flohlied
14
Drei Wandrer
15
Das Herz am Rhein
16
Der schlesische Zecher und der Teufel
17
An der Weser
18
Wenn ich einmal der Herrgott wär´
19
Der letzte Gruß
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x