Die Welt der Cissy Kraner

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€17.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Kraner, Cissy/Wiener, Hug

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR93381
Veröffentlichungsdatum Jan 28, 1999
Tracks Ich wünsch´ mir zu Geburtstag einen Vorderzahn, Die Pokornys, Polterabend-Sinfonie, Ich kann den Nowotny nicht leiden!, Feuchte Krawallerie, Ich muss einmal aus dem Milieu heraus!, Ich war einmal ein Quartett..., Ich möcht´ so gern ein Teenager sein!, Aber der Nowak lässt mich nicht verkommen, Es läppert sich z´samm, Aber mit´n Schmäh!, Herr Kern sieht fern, Auf der Panozza-Lacken!, Gebet (K)einer Jungfrau
1
Ich wünsch´ mir zu Geburtstag einen Vorderzahn
2
Die Pokornys
3
Polterabend-Sinfonie
4
Ich kann den Nowotny nicht leiden!
5
Feuchte Krawallerie
6
Ich muss einmal aus dem Milieu heraus!
7
Ich war einmal ein Quartett...
8
Ich möcht´ so gern ein Teenager sein!
9
Aber der Nowak lässt mich nicht verkommen
10
Es läppert sich z´samm
11
Aber mit´n Schmäh!
12
Herr Kern sieht fern
13
Auf der Panozza-Lacken!
14
Gebet (K)einer Jungfrau
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x