Zednik Lieder/Krämerspiegel

Be the first to review this product

Availability: Currently out of stock

€17.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Zednik/Leitner

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR93401
Veröffentlichungsdatum Jan 28, 1999
Tracks Der Erkennende, Ekstase, Die stille Stadt, Laue Sommernacht, Bei dir ist es traut, Ich wandle unter Blumen, In meines Vaters Garten, Galathea, Gigerlette, Der genügsame Liebhaber, Einfältiges Lied, Mahnung, Jedem das Seine, Arie aus dem Spiegel von Arcadien, Es war einmal ein Bock (Krämerspiegel, Nr.66), Einst kam der Bock als Bote (Krämerspiegel, Nr.66), Es liebte einst ein Hase (Krämerspiegel, Nr.66), Drei Masken sah ich am Himmel stehen (Krämerspiegel, Nr.66), Hast du ein Tongedicht vollbracht (Krämerspiegel, Nr.66), O lieber Künstler sei ermahnt (Krämerspiegel, Nr.66), Unser Feind (Krämerspiegel, Nr.66), Von Händlern wird die Kunst bedroht (Krämerspiegel, Nr.66), Es war einmal eine Wanze (Krämerspiegel, Nr.66), Die Künstler sind die Schöpfer (Krämerspiegel, Nr.66), Die Händler und die Macher (Krämerspiegel, Nr.66), O Schröpferschwarm, o Händlerkreis (Krämerspiegel, Nr.66)
1
Der Erkennende
2
Ekstase
3
Die stille Stadt
4
Laue Sommernacht
5
Bei dir ist es traut
6
Ich wandle unter Blumen
7
In meines Vaters Garten
8
Galathea
9
Gigerlette
10
Der genügsame Liebhaber
11
Einfältiges Lied
12
Mahnung
13
Jedem das Seine
14
Arie aus dem Spiegel von Arcadien
15
Es war einmal ein Bock (Krämerspiegel, Nr.66)
16
Einst kam der Bock als Bote (Krämerspiegel, Nr.66)
17
Es liebte einst ein Hase (Krämerspiegel, Nr.66)
18
Drei Masken sah ich am Himmel stehen (Krämerspiegel, Nr.66)
19
Hast du ein Tongedicht vollbracht (Krämerspiegel, Nr.66)
20
O lieber Künstler sei ermahnt (Krämerspiegel, Nr.66)
21
Unser Feind (Krämerspiegel, Nr.66)
22
Von Händlern wird die Kunst bedroht (Krämerspiegel, Nr.66)
23
Es war einmal eine Wanze (Krämerspiegel, Nr.66)
24
Die Künstler sind die Schöpfer (Krämerspiegel, Nr.66)
25
Die Händler und die Macher (Krämerspiegel, Nr.66)
26
O Schröpferschwarm, o Händlerkreis (Krämerspiegel, Nr.66)
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x