Zarah Leander Die Ersten Jahre

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€17.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Leander, Zarah

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR90027
Veröffentlichungsdatum Jan 28, 1999
Tracks Gebundene Hände (Axel an der Himmerlstür), Eine Frau von heut´ (Axel an der Himmerlstür), Entreelied (Die lustige Witwe), Viljalied (Die lustige Witwe), Ich hab´ vielleicht noch nie geliebt! (Premiere), Merci, mon ami...(Premiere), Ich hab eine tiefe Sehnsucht in mir... (Zu neuen Ufern), Yes, Sir! (Zu Neuen Ufern), Ich steh´ im Regen... (Zu neuen Ufern), Kinostar, die Sehnsucht tausender Mädchen (Axel an der Himmerlstür), Der Wind hat mir ein Lied erzählt (La Habanera), Du kannst es nicht wissen (La Habanera), Eine Frau wird erst schön durch die Liebe (Heimat), Drei Sterne sah ich scheinen (Heimat), Sag mir nicht Adieu, sag nur auf Wiedersehn, Cherie...Du bist heut´ so anders!
1
Gebundene Hände (Axel an der Himmerlstür)
2
Eine Frau von heut´ (Axel an der Himmerlstür)
3
Entreelied (Die lustige Witwe)
4
Viljalied (Die lustige Witwe)
5
Ich hab´ vielleicht noch nie geliebt! (Premiere)
6
Merci, mon ami...(Premiere)
7
Ich hab eine tiefe Sehnsucht in mir... (Zu neuen Ufern)
8
Yes, Sir! (Zu Neuen Ufern)
9
Ich steh´ im Regen... (Zu neuen Ufern)
10
Kinostar, die Sehnsucht tausender Mädchen (Axel an der Himmerlstür)
11
Der Wind hat mir ein Lied erzählt (La Habanera)
12
Du kannst es nicht wissen (La Habanera)
13
Eine Frau wird erst schön durch die Liebe (Heimat)
14
Drei Sterne sah ich scheinen (Heimat)
15
Sag mir nicht Adieu, sag nur auf Wiedersehn
16
Cherie...Du bist heut´ so anders!
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x