Wiener Lieblinge von Seinerzeit

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€17.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Moser/Niese/Imhoff/Arnold

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR90077
Veröffentlichungsdatum Jan 28, 1999
Tracks Ja, der Wein, den ich mein, I hab´ a Armbanduhr, Meine Memoiren, Die Fichte, I hab´ ka Zeit für solche Sachen, Eine Landpartie, Das steht net dafür, Wenn ich vergnügt bin, Auf der Lahmgruab´n und auf der Wied`n, Lokale Ausdrücke, Ein Alpenfest, Bridge-Partie, I trink´ ein Achtel, Das möcht´ er, jetzt hat er´s, Der Doktor Lueger hat mir die Hand gereicht, Damals war noch ein Wein im Flascherl
1
Ja, der Wein, den ich mein
2
I hab´ a Armbanduhr
3
Meine Memoiren
4
Die Fichte
5
I hab´ ka Zeit für solche Sachen
6
Eine Landpartie
7
Das steht net dafür
8
Wenn ich vergnügt bin
9
Auf der Lahmgruab´n und auf der Wied`n
10
Lokale Ausdrücke
11
Ein Alpenfest
12
Bridge-Partie
13
I trink´ ein Achtel
14
Das möcht´ er, jetzt hat er´s
15
Der Doktor Lueger hat mir die Hand gereicht
16
Damals war noch ein Wein im Flascherl
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x