Wiener Komödienlieder 2

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€9.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Ott/Patzak

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR90070
Veröffentlichungsdatum Jan 28, 1999
Tracks Nicht fressen, nicht saufen (Die Feuersbrunst oder Das abgebrannte Haus), Jetzt bin ich, was ich war (Die Feuersbrunst oder Das abgebrannte Haus), Alles kleide ich in Häute (Jupiter in Wien), Brüderlein fein (Das Mädchen aus der Feenwelt oder Der Bauer als Millionär), Aschenlied (Das Mädchen aus der Feenwelt oder Der Bauer als Millionär), Ich wär schon ein Knab´ (Die schlimmen Buben in der Schule), Am Strasseneck (Die Ausspielerin), Heiraten, heiraten (Das Gut Waldegg oder Die Husaren und der Kinderstrumpf), Ja, das kann nicht mehr so bleiben (Der Alpenkönig und der Menschenfeind), Na, I fahr nur nach Fischamend (Weder Lorbeerbaum noch Bettelstab), D´Männer schmachten (Weder Lorbeerbaum noch Bettelstab), Die Welt ist ein Komödienhaus, Hahaha, ja das Theater (Therese Krones), Nein, nein, nein (Untertänig und unabhängig), Jagdlied (Der Verschwender), Tischlerlied (Der Böse Geist Lumpazivagabundus oder Das liederliche Kleeblatt), Nur net brummen (Ihre Familie), Wer bist du wohl (Die unheilbringende Krone), Wer a Geld hat (Die Büchse der Pandora), Gstanzln (Eine mit Talent), I trau Mi nit recht, Zillertaler Gstanzln (Die Näherin)
1
Nicht fressen, nicht saufen (Die Feuersbrunst oder Das abgebrannte Haus)
2
Jetzt bin ich, was ich war (Die Feuersbrunst oder Das abgebrannte Haus)
3
Alles kleide ich in Häute (Jupiter in Wien)
4
Brüderlein fein (Das Mädchen aus der Feenwelt oder Der Bauer als Millionär)
5
Aschenlied (Das Mädchen aus der Feenwelt oder Der Bauer als Millionär)
6
Ich wär schon ein Knab´ (Die schlimmen Buben in der Schule)
7
Am Strasseneck (Die Ausspielerin)
8
Heiraten, heiraten (Das Gut Waldegg oder Die Husaren und der Kinderstrumpf)
9
Ja, das kann nicht mehr so bleiben (Der Alpenkönig und der Menschenfeind)
10
Na, I fahr nur nach Fischamend (Weder Lorbeerbaum noch Bettelstab)
11
D´Männer schmachten (Weder Lorbeerbaum noch Bettelstab)
12
Die Welt ist ein Komödienhaus
13
Hahaha, ja das Theater (Therese Krones)
14
Nein, nein, nein (Untertänig und unabhängig)
15
Jagdlied (Der Verschwender)
16
Tischlerlied (Der Böse Geist Lumpazivagabundus oder Das liederliche Kleeblatt)
17
Nur net brummen (Ihre Familie)
18
Wer bist du wohl (Die unheilbringende Krone)
19
Wer a Geld hat (Die Büchse der Pandora)
20
Gstanzln (Eine mit Talent)
21
I trau Mi nit recht
22
Zillertaler Gstanzln (Die Näherin)
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x