Schrammel und die Jazz via Brasil

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€17.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Tunkowitsch/Mayer/Havlicek

Details

Wienerlied meets Jazz & Brasil

Das Projekt und gleichnamige Album „Schrammel und die Jazz“ findet mit dem Zusatz „via Brasil“ hier seine Fortsetzung. Der Weg von Brasilien nach Dornbach führt uns durch den Stadtpark ins Wiener Konzerthaus. Auf den Flügeln der Musik drehen wir Kreise über den Pazifik, verweilen auf den Weinreben des Kahlenbergs und tanzen mit dem Wind, der über den Laaer Berg in die Wienerstadt Stadt Wien pfeift. Bunte Vögel sind wir. Zugvögel zwischen Welten, zwischen Tropen und Eislaufverein. Luftakrobaten wie Bertl Mayer. Die Mundharmonika des Jazz, federleichte Melodien. Saitentänzer dem Holz zugetan, Äste umklammernd sind Peter H. und Nikolai T. auf dem Weg von ( Samba ) zu Weanatanz (Wienerlied). In Formation fliegend werden die Drei auf ihrem Weg (Überflug) von zwei Ortskundigen (Freunden) unterstützt, Helmut S. und Alegre C. Die Reise beginnt jetzt und hier und endet dann eben dort. Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade. Von Dornbach nach Florianopolis in Brasilien ist es ein Strich auf der Landkarte, für uns eine Luftlinie mit möglichst vielen Abzweigungen.

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR91473
Veröffentlichungsdatum Mar 20, 2020
Tracks No
1
Bertl Tanz
2
Schramlbus
3
Cunhatai
4
Woizza um zwaa
5
Bachiao (with Alegre Correa)
6
Musette a trois (Live) (with Alegre Correa & Helmut Stippich)
7
Brasilianische Schrammeln (Live) (with Alegre Correa & Helmut Stippich)
8
I Got It Bad
9
Weanarisch
10
Genussquellen
11
Encontro das Aguas
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x