Palmisano Wiener Halbwelten

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€17.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Palmisano/Sulzer/Havlicek

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR91001
Veröffentlichungsdatum Oct 11, 2006
Tracks Der Lobdudler, Die Pokornys, Der Kuckuck, Ablösung im Sommer, Lepschi, Ich bin halt noch so unerfahr´n, S´ Brunnstangl, Zirben, Mei Vater hat g´sagt, ´S Grüaberl im Kinn, Ich wünsch mir zum Geburtstag einen Vorderzahn, I hab Di gar so gern, So woll´n mir´s hab´n, Der Sennerin ihr Schützling, Ich kann den Novotny nicht leiden, Nur fest dudeln, Auf dem Wasser zu singen
1
Der Lobdudler
2
Die Pokornys
3
Der Kuckuck
4
Ablösung im Sommer
5
Lepschi
6
Ich bin halt noch so unerfahr´n
7
S´ Brunnstangl
8
Zirben
9
Mei Vater hat g´sagt
10
´S Grüaberl im Kinn
11
Ich wünsch mir zum Geburtstag einen Vorderzahn
12
I hab Di gar so gern
13
So woll´n mir´s hab´n
14
Der Sennerin ihr Schützling
15
Ich kann den Novotny nicht leiden
16
Nur fest dudeln
17
Auf dem Wasser zu singen
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x