Josef Herrmann

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€17.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Herrmann, Josef

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR93445
Veröffentlichungsdatum Apr 20, 2005
Tracks Ha, welch ein Augenblick (Fidelio), Kein Schlaf gibt Ruhe meinem wilden Blute (Euryanthe), Was duftet doch der Flieder (Die Meistersinger von Nürnberg), Wahn! Wahn! Überall Wahn! (Die Meistersinger von Nürnberg), Verachtet mir die Meister nicht (Die Meistersinger von Nürnberg), Leb´ wohl, du kühnes, herrliches Kind (Die Walküre), Nicht geschlossen? (Der Corregidor), Sie haben es mir gesagt (Die Frau ohne Schatten), Wo ist er, dessen sündenbecher jetzt voll ist? (Salome), Ich glaube an einen Gott (Othello)
1
Ha, welch ein Augenblick (Fidelio)
2
Kein Schlaf gibt Ruhe meinem wilden Blute (Euryanthe)
3
Was duftet doch der Flieder (Die Meistersinger von Nürnberg)
4
Wahn! Wahn! Überall Wahn! (Die Meistersinger von Nürnberg)
5
Verachtet mir die Meister nicht (Die Meistersinger von Nürnberg)
6
Leb´ wohl, du kühnes, herrliches Kind (Die Walküre)
7
Nicht geschlossen? (Der Corregidor)
8
Sie haben es mir gesagt (Die Frau ohne Schatten)
9
Wo ist er, dessen sündenbecher jetzt voll ist? (Salome)
10
Ich glaube an einen Gott (Othello)
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x