Italienisches Liederbuch

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€24.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Van Lier/Holl/Lutz/Pro Arte Quartett Salzburg

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 2
Tonträger CD
Artikelnummer PR90185
Veröffentlichungsdatum Jan 28, 1999
Tracks Auch kleine Dinge können uns entzücken, Mir ward gesagt, du reisest in die Ferne, Ihr seid die Allerschönste, Gesegnet sei, durch den die Welt entstund, Selig ihr Blinden, Wer rief dich denn, Der Mond hat eine schwere Klag´ erhoben, Nun lass uns Frieden schliessen, Dass doch gemalt all deine Reize, Du denkst mit einem Fädchen mich zu fangen, Wie lange schon war immer mein Verlangen, Nein, junger Herr, Hoffärtig seid ihr, schönes Kind, Geselle, woll´n wir uns in Kutten hüllen, Mein Liebster ist so klein, Ihr jungen Leute, Und willst du deinen Liebsten sterben sehen, Heb´ auf dein blondes Haupt, Wir haben beide lange Zeit geschwiegen, Mein Liebster singt am Haus im Mondenscheine, Man sagt mir, deine Mutter wollt´ es nicht, Ein Ständchen euch zu bringen, Italienische Serenade für Streichquartett, Was für ein Lied soll dir gesungen werden, Ich esse nun mein Brot nicht trocken mehr, Mein Liebster hat zu Tische mich geladen, Ich liess mir sagen und mir ward erzählt, Schon streck ich aus dem Bett die müden Glieder, Du sagst mir, das ich eine Fürstin bin, Wohl kenn ich euren Stand, der nicht gering, Lass sie nur gehen, die so die Stolze spielt, Wie soll ich fröhlich sein und lachen gar, Was soll der Zorn, mein Schatz, Sterb ich, so hüllt in Blumen meine Glieder, Und steht ihr früh am Morgen auf von Bette, Benedeit die sel´ge Mutter, Wenn du, mein Liebster, steigst zum Himmel auf, Wie viele Zeit verlor ich, dich zu lieben, Wenn du mich mit den Augen streifst und lachst, Gesegnet sei das grün und der es trägt, O wär dein Haus durchsichtig wie Glas, Heut Nacht erhob ich mich um Mitternacht, Nicht länger kann ich singen, Schweig einmal still, du garstiger Schwätzer dort, O wüsstest du wieviel ich deinetwegen, Verschling der Abgrund meines Liebsten Hütte, Ich hab in Penna einen Liebsten wohnen
1
Auch kleine Dinge können uns entzücken
2
Mir ward gesagt, du reisest in die Ferne
3
Ihr seid die Allerschönste
4
Gesegnet sei, durch den die Welt entstund
5
Selig ihr Blinden
6
Wer rief dich denn
7
Der Mond hat eine schwere Klag´ erhoben
8
Nun lass uns Frieden schliessen
9
Dass doch gemalt all deine Reize
10
Du denkst mit einem Fädchen mich zu fangen
11
Wie lange schon war immer mein Verlangen
12
Nein, junger Herr
13
Hoffärtig seid ihr, schönes Kind
14
Geselle, woll´n wir uns in Kutten hüllen
15
Mein Liebster ist so klein
16
Ihr jungen Leute
17
Und willst du deinen Liebsten sterben sehen
18
Heb´ auf dein blondes Haupt
19
Wir haben beide lange Zeit geschwiegen
20
Mein Liebster singt am Haus im Mondenscheine
21
Man sagt mir, deine Mutter wollt´ es nicht
22
Ein Ständchen euch zu bringen
23
Italienische Serenade für Streichquartett
24
Was für ein Lied soll dir gesungen werden
25
Ich esse nun mein Brot nicht trocken mehr
26
Mein Liebster hat zu Tische mich geladen
27
Ich liess mir sagen und mir ward erzählt
28
Schon streck ich aus dem Bett die müden Glieder
29
Du sagst mir, das ich eine Fürstin bin
30
Wohl kenn ich euren Stand, der nicht gering
31
Lass sie nur gehen, die so die Stolze spielt
32
Wie soll ich fröhlich sein und lachen gar
33
Was soll der Zorn, mein Schatz
34
Sterb ich, so hüllt in Blumen meine Glieder
35
Und steht ihr früh am Morgen auf von Bette
36
Benedeit die sel´ge Mutter
37
Wenn du, mein Liebster, steigst zum Himmel auf
38
Wie viele Zeit verlor ich, dich zu lieben
39
Wenn du mich mit den Augen streifst und lachst
40
Gesegnet sei das grün und der es trägt
41
O wär dein Haus durchsichtig wie Glas
42
Heut Nacht erhob ich mich um Mitternacht
43
Nicht länger kann ich singen
44
Schweig einmal still, du garstiger Schwätzer dort
45
O wüsstest du wieviel ich deinetwegen
46
Verschling der Abgrund meines Liebsten Hütte
47
Ich hab in Penna einen Liebsten wohnen
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x