Hommage an Johann Nestroy

Be the first to review this product

Availability: Currently out of stock

€17.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Weck/Seidler/Patzak/Qualtinger/Wessely/Hörbiger/

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR90474
Veröffentlichungsdatum Oct 12, 2001
Tracks Theater! O Theater, du, Die Rass` guter Mensch`n is noch lang` nicht ausg`storb`n, Szenen zwischen Anton Muffl und Herrn von Scheitermann, Na, I fahr nur nach Fischamend, D`Männer schmachten und seufzen, Am Sonntag steh` I vormittag so beim Komödienzettel, Wann uns einer g`fallt und versteht uns net glei`, Szene zwischen Frau von Cypressenburg und Titus Feuerfuchs, Da hab` ich schon g`nur, Das Einmaleins, Ich wär` schon ein Knab`, Ich bin ein armer Tischlerg`sell, Es ist kein` Ordnung mehr jetzt in die Stern`, Ja, mit die Madeln, da ist`s richtig, Szene zwischen Lucia Distl und Florian Fett, `S kummt alles auf die Gewohnheit an, Szene zwischen Lucia Distl und Nebel, Es ist alles net wahr
1
Theater! O Theater, du
2
Die Rass` guter Mensch`n is noch lang` nicht ausg`storb`n
3
Szenen zwischen Anton Muffl und Herrn von Scheitermann
4
Na, I fahr nur nach Fischamend
5
D`Männer schmachten und seufzen
6
Am Sonntag steh` I vormittag so beim Komödienzettel
7
Wann uns einer g`fallt und versteht uns net glei`
8
Szene zwischen Frau von Cypressenburg und Titus Feuerfuchs
9
Da hab` ich schon g`nur
10
Das Einmaleins
11
Ich wär` schon ein Knab`
12
Ich bin ein armer Tischlerg`sell
13
Es ist kein` Ordnung mehr jetzt in die Stern`
14
Ja, mit die Madeln, da ist`s richtig
15
Szene zwischen Lucia Distl und Florian Fett
16
`S kummt alles auf die Gewohnheit an
17
Szene zwischen Lucia Distl und Nebel
18
Es ist alles net wahr
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x