Armin Berg in Originalaufnahmen

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€17.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Berg, Armin

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR90010
Veröffentlichungsdatum Jan 28, 1999
Tracks Ich glaub´, ich bin nicht ganz normal, Wenn ein Fräulein, Marie, Marie, Nimm dich in acht!, Das g´fallt mir bei uns so in Wien, Was braucht denn der Wiener um glücklich zu sein, Der Uberzieher, Meine Tante, die Frau Blau, Weil´s finster war, Wiener Gstanzln, Stille, stille, Man weiß doch nie, was kommen kann, Mach´ dir nix d´raus, Was brauchen die Menschen um glücklich zu sein, Ich bin von Kopf bis Fuß, Das Tempo kann kein Mensch vertragen, Der gewissenhafte Maurer, Neue Trommelverse
1
Ich glaub´, ich bin nicht ganz normal
2
Wenn ein Fräulein
3
Marie, Marie
4
Nimm dich in acht!
5
Das g´fallt mir bei uns so in Wien
6
Was braucht denn der Wiener um glücklich zu sein
7
Der Uberzieher
8
Meine Tante, die Frau Blau
9
Weil´s finster war
10
Wiener Gstanzln
11
Stille, stille
12
Man weiß doch nie, was kommen kann
13
Mach´ dir nix d´raus
14
Was brauchen die Menschen um glücklich zu sein
15
Ich bin von Kopf bis Fuß
16
Das Tempo kann kein Mensch vertragen
17
Der gewissenhafte Maurer
18
Neue Trommelverse
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x