Anton Dermota Seltene Aufnahmen

Be the first to review this product

Availability: In stock

Delivery Time: 2-3 Werktage

€17.90
Incl. VAT and excl. Shipping Cost

Artist

Dermota, Anton

Details

Home of Austrian Artists – Preiser Records!

Additional Information

Setanzahl 1
Tonträger CD
Artikelnummer PR93453
Veröffentlichungsdatum Jul 17, 2008
Tracks Nein, länger trag ich nicht die Qualen (Der Freischütz), Gott, welch Dunkel hier (Fidelio), Das süsse Lied verhallt; Wir sind allein (Lohengrin), Atmest Du nicht mit mir die süssen Düfte (Lohengrin), Höchstes Vertrau'n hast Du mir schon zu danken (Lohengrin), In fernem Land, unnahbar euren Schritten (Lohengrin), Am stillen Herd (Die Meistersinger von Nürnberg), Morgenlich leuchtend im rosigen Schein (Die Meistersinger von Nürnberg), Willst jenes Tag's du nicht dich mehr entsinnen (Der fliegende Holländer), Winterstürme wichen dem Wonnemond (Die Walküre), Sonne in leuchtender Pracht (Fürst Igor), Armer Narr, glaubtest Du mich zu fangen? (Die verkaufte Braut), Es war einmal am Hofe von Eisenack (Les contes d´Hoffmann), Was bin ich aufgewacht (Werther)
1
Nein, länger trag ich nicht die Qualen (Der Freischütz)
2
Gott, welch Dunkel hier (Fidelio)
3
Das süsse Lied verhallt; Wir sind allein (Lohengrin)
4
Atmest Du nicht mit mir die süssen Düfte (Lohengrin)
5
Höchstes Vertrau'n hast Du mir schon zu danken (Lohengrin)
6
In fernem Land, unnahbar euren Schritten (Lohengrin)
7
Am stillen Herd (Die Meistersinger von Nürnberg)
8
Morgenlich leuchtend im rosigen Schein (Die Meistersinger von Nürnberg)
9
Willst jenes Tag's du nicht dich mehr entsinnen (Der fliegende Holländer)
10
Winterstürme wichen dem Wonnemond (Die Walküre)
11
Sonne in leuchtender Pracht (Fürst Igor)
12
Armer Narr, glaubtest Du mich zu fangen? (Die verkaufte Braut)
13
Es war einmal am Hofe von Eisenack (Les contes d´Hoffmann)
14
Was bin ich aufgewacht (Werther)
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x